Im Hinspiel hat es noch eine knappe 2:3 Niederlage gegeben, nun bekommt die „Superzweite“ die Chance sich zu revanchieren.
Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenersten Delbrück vergangenes Wochenende geht das Team aus Giesen keinesfalls als Außenseiter in die Partie. „Wir sind gut drauf, mithin ist in dieser Liga alles möglich, sodass jeder gegen jeden gewinnen kann“ so Trainer Stefan Drews. „Zwar haben die Aachener einige sehr starke individuelle Spieler in ihren Reihen, allerdings ist es uns im Hinspiel gelungen, genau diese weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen. Wen uns am Wochenende erneut gelingen sollte, ist mit uns zu rechnen“ so Stefan Drews weiter.
Im Moment ist Aachen auf dem vierten Tabellenplatz. Giesen, derzeit auf dem siebten Tabellenplatz, braucht dringend Punkte, um sich endlich etwas mehr von den Abstiegsrängen zu distanzieren. Ein Sieg gegen Aachen am kommenden Sonntag wäre da enorm wichtig.
Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).
(rb/tv)