Minis (4-9 Jahre)

Volleyball Minis (4-9 Jahre)

Du hast Spaß am Ballspielen?
Du machst gerne Sport im Team?

Dann suchen wir genau Dich!

Schon seit mehreren Jahren bieten wir unter der Leitung von Jörg Kleßmann und Stefanie Sudholt-Herwig Kindern im Alter von etwa 4-9 Jahren die Möglichkeit, die Sportart Volleyball kennenzulernen.

Wann?

dienstags 15:00 -16:30Uhr mit Jörg Kleßmann

donnerstags 15:30 -16:30Uhr mit Stefanie Sudholt-Herwig

Wo?

Giesen Mehrzweckhalle

Schau einfach vorbei und schnupper mal rein!

Was erwartet Dich bei uns?

Unsere Mini-Volleys sind zwischen 4 und 9 Jahren alt, und haben Spaß daran, bei vielen kleinen Spielen untereinander zu wetteifern, und die ersten Übungen mit den Volleybällen auszuprobieren.

Voller Stolz gelingt es den Kleineren dann schon so manches Mal, einen Ball über das Netz zu werfen, die Größeren schaffen es mit Pritschen oder per Aufschlag.

Wenn die Gruppe mal einen unkonzentrierten Tag erwischt, wird einfach gespielt oder geturnt.

Da inzwischen aus dieser Nachwuchsgruppe einige Kinder in andere Trainingsgruppen „aufgestiegen“ sind, haben wir jetzt wieder Platz, neugierige Kinder im Kindergarten- bis Grundschulalter aufnehmen zu können.

Jörg Kleßmann und Stefanie Sudholt-Herwig

Unsere Minis

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz