NKM GmbH

NKM Sport-Event GmbH - Vermarktung Amateur-/Jugendbereich

Die NKM Sport-Event GmbH wurde im Jahre 1997 mit dem Aufstieg des TSV Giesen Volleyballs in die Regionalliga von den beiden Gesellschaftern Roland Kamper und Ulrich Nordmann gegründet. Damals wurden die Bereiche Vermarktung und Spielbetrieb vom Gesamtverein des TSV Giesen an die NKM übertragen, die sie bis Juni 2016 für das Bundesligateam fortführte. Zukünftig wird sich die NKM der Unterstützung des Amateur- und Jugendsports in der Abteilung widmen, um hier bessere Rahmenbedingungen und leistungsfördernde Strukturen zu schaffen und betreut bestimmte Partner und Projekte zur Unterstützung der GRIZZLYS GmbH und des TSV Giesen.

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz