Academy

GRIZZLYS ACADEMY - Lernen mit Spaß am Volleyball

Die GRIZZLYS ACADEMY ist ein junges Projekt, dass wir im CORONA-Lockdown zusammen mit unserem Trainer Martin Richter und seinem Volleyballkompass ins Leben gerufen haben. Zunächst lag der Fokus auf den digitalen Trainingsinhalten, die wir für unsere Spieler/innen produziert hatten, die wir aber auch allen Interessierten zur Verfügung stellen wollten.

Darüber hinaus wollen wir den Fokus der GRIZZLYS ACADEMY zukünftig weiter ausdehnen. Volleyball-Camps in der Halle als auch im Sand sowie interne als auch externe Trainerweiterbildungen werden weitere Ausbaustufen sein, wie wir die GRIZZLYS ACADEMY mit zusätzlichen Inhalten füllen wollen. Weitere Visionen werden ebenso gerade auf Herz und Nieren geprüft. Lass Dich überraschen und schau regelmäßig hier vorbei!

Zirkeltraining (Stabi, Koordination und Kraftausdauer) mit Martin Richter zum Mitmachen

Unser Martin hat EXKLUSIV für unsere GRIZZLYS ACADEMY einige weitere Tipps, wie Du Dich mit Deiner Mannschaft fithalten kannst.

Hier ein paar Trainingsvideos für die Grundlagen-Fitness:

GRIZZLYS Academy - Trainingsvideos für Jugendtraining

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz