Academy

GRIZZLYS ACADEMY - Lernen mit Spaß am Volleyball

Die GRIZZLYS ACADEMY ist ein junges Projekt, dass wir im CORONA-Lockdown zusammen mit unserem Trainer Martin Richter und seinem Volleyballkompass ins Leben gerufen haben. Zunächst lag der Fokus auf den digitalen Trainingsinhalten, die wir für unsere Spieler/innen produziert hatten, die wir aber auch allen Interessierten zur Verfügung stellen wollten.

Darüber hinaus wollen wir den Fokus der GRIZZLYS ACADEMY zukünftig weiter ausdehnen. Volleyball-Camps in der Halle als auch im Sand sowie interne als auch externe Trainerweiterbildungen werden weitere Ausbaustufen sein, wie wir die GRIZZLYS ACADEMY mit zusätzlichen Inhalten füllen wollen.

Die GRIZZLYS Academy wird in Zukunft auch den gesamten Jugend- und Nachwuchsbereich der GRIZZLYS  koordinieren. Unter ihrem Dach werden sowohl der Bereich Halle, der Bereich Beach und auch alle weiteren Projekte der Nachwuchsförderung zentral gesteuert.

Weitere Visionen werden ebenso regelmäßig auf Herz und Nieren geprüft.

Lass Dich überraschen und schau regelmäßig hier vorbei!

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz