News

Neuigkeiten

Keine Punkte gegen den TV Hörde

TSV Giesen GIZZLYS II weiterhin im Abstiegskampf

Am vergangenen Samstag spielte die giesener „Superzweite“ gegen den TV Hörde aus Dortmund. Trotz des vorher betonten wichtigen 6-Punkte-Spiels, konnten die Giesener keine Gute Leistung abrufen und verloren mit 3:1 in Sätzen.

„Wir haben weder im Aufschlag noch in der Annahme den richtigen Druckpunkt gefunden und viele einfache Fehler gemacht, sodass am Ende nur ein Satz gewonnen werden konnte“ so Trainer Martin Richter.

„Durch die durchwachsene Annahmeleistung wurde das Spiel sehr durchsichtig, sodass es die Angreifer nicht leicht hatten kontinuierlich zu punkten“ so Martin Richter weiter.

So verlor die Zweite Mannschaft der Giesen GRIZZLYS den ersten und zweiten Satz mit 25:22 und 25:19. Im dritten Satz raffte sich die „Superzweite“ noch einmal auf und gewann diesen mit 23:25. Daraufhin funktionierte im vierten Satz allerdings nichts mehr, sodass der letzte Satz deutlich mit 25:15 an die Mannschaft aus Hörde ging.

Derzeit sind die Giesener neunter und damit auf einem direkten Abstiegsplatz. Da kommt das Derby gegen die stark favorisierten Aligser kommenden Samstag gerade richtig. In einem Derby ist schließlich alles möglich.


Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(rb/tv)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz