Am kommenden Samstag um 20.00 Uhr ist es wieder so weit. Die „Superzweite“ hat ihr zweites Heimspiel. „Nach dem Auftakt gegen die SF Aligse sind wir unseren Fans gegenüber zur Wiedergutmachung verpflichtet“ so Marius Appel „also werden wir alles dafür tun, dieses Spiel zu gewinnen“.
Besonders für Jannik Lehmann wird das ein besonderes Spiel. Es ist nämlich sein letztes in dieser Saison, da er einen Skilehrerschein machen wird. Das wird den, ohnehin schon nicht an Ehrgeiz mangelnden Spieler nach eigener Aussage noch einmal besonders motivieren.
Das Gästeteam aus NRW, angeführt von dem früheren Zweitliga-Steller vom USC Braunschweig, wird alles geben, um Punkte mit in die Heimat zu nehmen. Auch wenn Rein-Sieg Volleys die ersten beiden Spiele der Saison knapp verlor, muss die TSV Giesen ihr bestes Spiel zeigen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Im letzten Duell konnten wir jedoch einen knappen 3:1 Sieg einfahren.
Wir können uns also auf ein hochklassiges Drittligaspiel freuen, welches wieder live auf Twich auf dem „GiesenGRIZZLYS“ Account übertragen wird.
Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).
(rb)