News

Neuigkeiten

Mund abputzen und zum Meister

Nach der knappen Niederlage gegen Bocholt geht es jetzt zum amtierenden Meister SV Lindow Gransee

Das Team ist trotz guter Serie der Lindower heiß auf Punkte

Auf die TSV GIESEN GRIZZLYS wartet am kommenden Samstag ein echter
Härtetest. Sie treten die Auswärtsfahrt zum SV Lindow-Gransee an, dem amtierenden Meister der 2. Volleyball Bundesliga Nord, an. Seit 18 Spielen ist das Team aus Brandenburg zu Hause bereits ungeschlagen. Die letzte Heimniederlage gab es im Dezember 2013.
Die GRIZZLYS geben sich dennoch kämpferisch. „Jede Serie hat mal ein Ende. Wir hätten nichts dagegen, wenn sie Samstagabend beendet wäre“, lässt Sascha Kucera, sportlicher Leiter in Giesen, verlauten. Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen haben sowohl Lindow als auch die GRIZZLYS einen passablen Saisonstart in der 2. Bundesliga hingelegt und liegen in der Tabelle ganz nah beieinander.
„Wir sind auf einem guten Weg mit den GRIZZLYS. In den ersten beiden Spielen der Saison haben wir viele positive Entwicklungen und natürlich auch noch die ein oder andere Baustelle erkennen können“, erklärte Kucera. An diesen Baustellen werde man im Training weiter arbeiten, um optimal vorbereitet in das richtungsweisende Spiel am Samstag gegen Lindow zu gehen.
Wer nicht live dabei sein kann, der kann wie immer am Ticker mitfiebern.


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz