Mit Itamar Stein verpflichten die TSV GIESEN GRIZZLYS Ihren Wunschtrainer und setzen ein Zeichen für die Zukunft.
Itamar kommt aus der 1. Bundesliga von der VSG Coburg/Grub und will mit den GRIZZLYS zusammen die nächsten Schritte der "VISION 2020" gehen.
Unser neuer Trainer bringt als ehemaliger Universal-Spieler eine Menge Erfahrung mit. In Israel gewann er dreimal die Meisterschaft und zweimal den israelischen Pokal. Die holländische Meisterschaft holte er sich 2007 mit seinem Team von Dynamo Piet Zoomers Apeldoorn. 2008 gewann er den französchen Pokal mit Beauvais Oise UC. 2012 wechselte Itamar nach Deutschland und schloss sich den RWE Volleys Bottrop an, mit denen er sofort in die 1. Liga aufstieg. Im Dezember 2013 wurde unser Trainer einer der Adler beim Moerser SC und konnte am Ende der Saison die Topscorer-Medaille der 1. Bundesliga um den Hals tragen. In der Saison 2014/15 heuerte Itamar beim bayrischen Erstligisten aus Coburg an. Dort verletzte er sich während der Saison am Halswirbel, so dass er seine aktive Karriere als Spieler beenden musste und zur Saison 2015/2016 als frischgebackener A-Trainer den Trainerposten in Coburg bekleidete. Sein Team wurde in der Hauptrunde der 1. Bundesliga Achter, musste aber aufgrund finanzieller Probleme am Ende den Weg in die 3. Liga vornehmen.
Voraussichtlich ab Anfang August wird Itamar seine GRIZZLYS in der Giesener Sporthalle trainieren und auf die kommende Saison vorbereiten.
Wir freuen uns Dich, Itamar, Deine Frau und Deine Tochter bald in Giesen begrüßen zu können.
Herzlich Willkommen bei den GRIZZLYS, Familie Stein!