News

Neuigkeiten

Veränderungen in der GRIZZLYS Academy

Koordination der Nachwuchsförderung unter dem Dach der GRIZZLYS Academy wird neu strukturiert

Nach gut einem halben Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit scheidet Dominik Jennati aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch aus der Funktion als Jugendkoordinator der GRIZZLYS Academy aus. Der Vorstand bedauert dies sehr, respektiert aber natürlich die persönliche Entscheidung.

Wir danken Dominik im Namen der Volleyballabteilung für seine engagierte Tätigkeit. Dominik hat in kurzer Zeit sehr viel konzeptionelle Aufbauarbeit geleistet und wird zusammen mit dem Vorstand den Übergang zu einer Nachfolgelösung begleiten. Seine Tätigkeit im Vorstand als Koordinator Sportförderung und seine Aktivität als Spieler bleiben davon unberührt.

Die laufenden Projekte im Umfeld des Jugendkoordinators werden bis auf Weiteres vom geschäftsführenden Vorstand übernommen und betreut. Der Vorstand arbeitet zielgerichtet an einer Perspektivlösung und wird diese zeitah kommunizieren.

Dr. Stefan Rössig/Claas Blume

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz