News

Neuigkeiten

U18 und U20 Spieler der GRIZZLYS Academy gefordert

Trainingslager der männlichen U20 und U18 als Vorbereitung auf die Nordwestdeutschen Meisterschaften

Am letzten Wochenende haben sich die großen Jungs der GRIZZLYS Academy auf ihre Nordwestdeutschen Meisterschaften vorbereitet. Das Trainingslager in Hildesheim ging über das komplette Wochenende und wurde mit unserem Partner BeachArt-Sportevents durchgeführt. Hier sollte neben dem „Einschwören“ auf die Meisterschaften, der Stärkung des Teamgeistes auch noch mal explizit an gewissen technischen Defiziten gearbeitet sowie am Zusammenspiel gefeilt werden. Als Highlight ging es vor der Übernachtung in der Jugendherberge mit den 18 Jungs noch zum Spiel der Helios GRIZZLYS gegen die WWK Volleys Herrsching. Die Jungs freuen sich auf Ihre Nordwestdeutschen Meisterschaften in Ibbenbüren sowie  Braunschweig und sollten dafür nun gut gerüstet sein. GO GRIZZLYS!

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz