News

Neuigkeiten

U14-Jugendrundenstart beim TC Hameln

Auch die Jungs und Mädchen der U14 starteten in die Jugendrundensaison.

Langsam kommt die Saison für die Jüngsten der GRIZZLYS ins Rollen. Auch die U14 unter Trainer Joerg Lehmann hatte Ihren Saisonauftakt. Gleich mit zwei Teams starteten GRIZZLYS und konnten gleich einige Erfolge einfahren. Die U14 I konnte alle drei Spiele für sich entscheiden. Dabei konnte zweimal Hameln geschlagen werden und einmal die eigene U14 II. Die U14 II feierten einen Erfolg gegen die männliche U14 des TC Hameln.

Damit ist ein guter Start geglückt und die Young GRIZZLYS freuen sich auf die nächsten Turniere und weitere Spielpraxis in der Jugendrunde.


Weitere Infos zu den TSV Giesen GRIZZLYS gibt es auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz