News

Neuigkeiten

TSV Giesen GRIZZLYS II vs. Tecklenburger Land Volleys

Am Samstag den 19. März spielen die Giesener gegen den direkten Tabellennachbarn aus Tecklenburg.

Nachdem die TSV Giesen GRIZZLYS II am vergangenen Sonntag einen wichtigen Sieg gegen TVA Hürth einfahren konnte und so einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machte, heißt es jetzt erneut volle Konzentration. Denn mit einem Sieg, gegen den derzeitigen Tabellen achten, kann der TSV sich mit einem großen Schritt von dem Tabellenkeller distanzieren.

Das Hinspiel gewannen die GRIZZLYS mit 3:0 in Sätzen. Um einen solchen Sieg erneut einfahren zu können braucht es volle Konzentration und Einsatz so Kapitän Jonathan Lehmann. Vor allem auswärts sei es besonders schwer gegen Tecklenburg zu gewinnen so Jonathan Lehmann weiter.

Eine besonders starke Leistung zeigte zuletzt der Diagonalangreifer der Giesen GRIIZLYS II Alexander Grüne, der mit starken Aufschlägen und Angriffen zurecht MVP des vergangen Spiels wurde. Generell konnte das Aufschlagspiel der „Superzweiten“ zuletzt überzeugen, sodass es für Tecklenburg schwer werden sollte gegen die Giesener zu punkten, falls an die vergangene Aufschlagleistung angeknüpft werde kann.


Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer „Superzweiten“ gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(rb/tv)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz