TSV Giesen GRIZZLYS II vs. PTSV Aachen

Am kommenden Sonntag um 16 Uhr spielt die „Superzweite“ der TSV Giesen GRIZZLYS zuhause gegen PTSV Aachen. Nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende gegen DJK Delbrück ist die Mannschaft extrem motiviert diese Niederlage zu revidieren. Das wird jedoch alles andere als leicht. Die Mannschaft aus Aachen wird als klarer Favorit in diese Partie gehen. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen ist Aachen derzeit punktgleich mit dem Zweitplatzierten der Liga.

„Wir müssen unseren besten Volleyball spielen, um dagegenhalten zu können.“ so Trainer Stefan Drews. „Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen konnte die Mannschaft in letzter Zeit weder vollständig trainieren noch spielen und das merkt man auch. Jetzt gilt es wieder rein zu kommen“ so Kapitän Jonathan Lehmann.

Und warum eigentlich nicht gegen Aachen? Die Mannschaft hat nichts zu verlieren, kann befreit aufspielen und ist bereit alles zu geben. Freut euch also auf ein spannendes Spiel und kommt vorbei.

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(rb/tr)