TSV Giesen GRIZZLYS II laden zum Special-Heimspiel

Superzweite will einen gelungenen Jahresabschluss

Die „Superzweite“ lädt am Sonntag um 16 Uhr zum letzten Heimspiel im Jahr 2022 ein. Mit kostenlosem Glühwein, guter Laune, dank der Qualifikation für die Aufstiegsrunde, einer Menge Selbstvertrauen und einer reichlichen Portion Motivation wird die Mannschaft von Trainer Martin Richter am Sonntag versuchen den Zuschauern nochmal ein letztes Spektakel in diesem Jahr zu bieten. Da kommt die VSG Ammerland als Gegner gerade recht. Bereits vor zwei Saisons feierte die Mannschaft nach ihrem Sieg gegen die Ammerländer zusammen mit ihren Fans eine spektakuläre Party nach dem fast sicheren Aufstieg. Auch dieses Mal haben sich die Giesener einiges überlegt. Es wird kostenlosen Glühwein für die Zuschauer geben. Dazu wollen die Giesener ihren Fans einen letzten Sieg in diesem Jahr schenken. Schon Im Hinspiel konnte sich die Mannschaft nach einer furiosen Aufholjagd noch mit 3:1 durchsetzen. Das soll dieses Sonntag unter anderen Vorzeichen wiederholt werden: „ Dank des grandiosen Auftritts am letzten Samstag in Braunschweig sind wir sicher in der Aufstiegsrunde und haben am Sonntag nun die Chance den Spielern, die bisher noch nicht so viel gespielt haben, Einsatzzeiten zu geben und sich auch zu beweisen. Trotzdem wollen wir das Spiel unbedingt gewinnen, um mit unseren Zuschauern zu feiern und mit einem guten Gefühl ins neue Jahr zu gehen. Wir hoffen dass zahlreiche Fans vorbeikommen, die nach dem Spiel die tolle Hinrunde, mit der Qualifikation für die Aufstiegsrunde, mit uns feiern“, freut sich Trainer Martin Richter auf Sonntag.