News

Neuigkeiten

Superzweite findet in die Spur

Zwei Siege und eine Tie Break Niederlage

Im November ging es für die Bundesligareserve der GRIZZLYS stark aufwärts. Bei einer der ambitioniertesten Mannschaften der Liga, der DjK Delbrück, landete die Mannschaft um Trainer Martin Richter einen Punktgewinn. Nach 2:1 Führung war sogar fast die Überraschung zum Dreier möglich. Bester Spieler an dem Tag war Hubert Naraniecki.

Vorletztes Wochenende glückte in der Folge dann im Heimspiel gegen die Sportfreunde Aligse die Revanche zur Hinspielniederlage. Das Team um Kapitän Jonathan Lehmann setzte sich nach einem konzentrierten Spiel verdient mit 3:1 durch. Hier stach vor allem Jannik Lehmann aus dem Team heraus, der auch zum besten Spieler des Teams gewählt wurde.

Am letzten Wochenende ließ die Mannschaft dann noch einen 3:1 Auswärtssieg gegen die VSG Ammerland folgen, so dass die 2. Herren aktuell auf Rang zwei in der Tabelle geklettert ist. Alex Grüne sicherte sich hier die Gold-Medaille für den besten GRIZZLY-Spieler des Spieltages.

Kapitän Jonathan Lehmann sieht einen klaren Aufwärtstrend: „Wir haben jetzt einen Lauf und wollen den auch im Spiel gegen Oldenburg am Sonntag um 16Uhr fortführen. Wir freuen uns auf eine ähnlich tolle Kulisse mit hoffentlich über 200 Zuschauern wie gegen Aligse und wollen mit den Fans den nächsten Sieg feiern“.

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz