Spannende drei Sätze gegen Herrsching

GRIZZLYS verlieren das "Finale" der Zwischenrunde - jetzt warten die Playoffs

Die Helios GRIZZLYS Giesen mussten sich nach einem umkämpften Spiel den WWK Volleys Herrsching mit denkbarknappen Satzergebnissen, trotzdem mit 0:3 (23:25, 28:30, 35:37) geschlagen geben.

Nach zwei Stunden Spielzeit konnten die Helios GRIZZLYS die Heimreise antreten. Damit haben die GRIZZLYS das entscheidende Spiel um Platz Spiel um Platz 5 nach der Zwischenrunde verloren und treffen damit in der ersten Runde (Viertelfinale) der Playoffs gegen Platz 3 an. Welches Team, das sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Erst nach den letzten Spielen der Zwischenrunde, am kommenden Wochenende, wird feststehen, ob es gegen Lüneburg, Düren oder Friedrichshafen geht.

Am übernächsten Wochenende geht es für die Giesener mit dem Auftakt-Auswärtsspiel im Playoff-Viertelfinale weiter. Das erste Playoff-Heimspiel für die Helios GRIZZLYS steht am 1. April auf dem Plan. Um 17:30 Uhr ist dann Spielbeginn, Tickets gibt es bereits heute unter www.ticketmaster.de.

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer auf unserer Webseite (www.helios-grizzlys.de) oder auf unseren Social-Media-Kanälen @heliosgrizzlys.