News

Neuigkeiten

Mitgliederversammlung wählt neue Vorständler

Die GRIZZLYS stellen sich im Vorstand neu auf – Wechsel an der Abteilungsspitze

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde in diesem Jahr nicht nur über die Geschehnisse des vergangenen Abteilungsjahres informiert. Es standen auch einige Neuwahlen auf dem Programm.

Hierbei ging auch eine Ära bei den Volleyballern zu Ende. Abteilungsleiter Dr. Stefan Rössig übergab das Amt nach insgesamt über 22 Jahren an seinen Nachfolger Dominik Jennati und dankte für das langjährige Vertrauen.

Darüber hinaus besetzte der Vorstand den Posten des Koordinators Sportförderung mit Henry Sinnig. Neu im Vorstandsteam ist auch Materialwart Marco Graul. Als neue Kassenprüferin wurde Nadine Matzat gewählt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen, wurden in Ihrem Amt bestätigt (Kassenwart Ansgar Bokelmann, Beachkoordinatoren Tobias Bödeker und Franz Petzold). Damit sind die GRIZZLYS für die Zukunft gut aufgestellt und nehmen im neuen Vorstandsteam die nächsten Ziele ins Visier.

Die langjährigen Vorständler Dr. Stefan Rössig, Joerg Lehmann, Hans-Günter Stempner und Martina Kesting bekamen für ihr ehrenamtliches Engagement innerhalb des Vorstands individuelle Präsente überreicht. Ein riesiger GRIZZLYS-Dank an alle für den geleisteten Einsatz rund um die Volleyballabteilung!

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz