Habt ihr schon die Helios GRIZZLYS App?

Wenn nicht, dann könnt ihr sie hier kostenlos runterladen

Apple: https://apps.apple.com/de/app/helios-grizzlys/id1529414012

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bfansports.grizzlysgiesenvolley.prod&hl=de&gl=US

Ab sofort präsentiert der Gleitz Verlag ausserdem das exklusive Tippspiel in der App. Zu jedem Heimspiel der GRIZZLYS verlosen wir Produkte aus unserer Merchandise-Kollektion! Also ab in die App und für das anstehenden Spiel noch bis Samstag 20:00 Uhr euren Tipp abgeben!

Mit Unterstützung unseres langjährigen Partners, des „Gleitz-Verlag“ habt ihr beim Tippspiel des anstehenden Spiels gegen die United Volleys Frankfurt diesmal die Chance einen ganz besonderen Hoodie zu gewinnen – ein echtes Unikat. Der stylische Kapuzenpulli wurde nur einmal produziert, speziell für den Start des GLEITZ-Tippspiels in unserer
GRIZZLYS-App.

#GOGRIZZLYS #heliosgrizzlys #supportyourlocalteam #Roartime #itsjustthebeginning #spurenhinterlassen #grizzlysstyle #vbl #roartime #2122 #bouncehouse #app #volleyball

Volleyball Bundesliga

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer in der Helios GRIZZLYS App oder auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@heliosgrizzlys FB:Helios GRIZZLYS).

(vp/tr)