GRIZZLYS siegen mit 3:0 gegen Schüttorf

In zwei Wochen geht es dann zu Hause gegen die Netzhoppers aus KW um den Einzug ins Halbfinale

Am vergangenen Sonntag bestritten die Helios GRIZZLYS Giesen auswärts gegen den FC Schüttorf 09 das Achtelfinale im DVV-Pokal. Gegen den Zweitligisten agierten die GRIZZLYS souverän und wurden mit einem klaren 3:0-Erfolg ihrer Favoritenrolle gerecht. Das Team von Cheftrainer Itamar Stein dominierte über weite Phasen der Partie und neben dem sportlichen Erfolg, konnte Zuspieler Fedor Ivanov nach seiner Verletzungspause endlich für die Giesener auflaufen. Der finnische Nationalspieler zeigt gerade im Aufschlag aber auch im Zuspiel sein Potential auf.

Weiter geht es für die GRIZZLYS im Pokal bereits in 2 Wochen. Am 23.11. um 19 Uhr spielen die GRIZZLYS zu Hause in der Volksbank-Arena Hildesheim gegen die Netzhoppers KW-Bestensee im Viertelfinal um den Einzug in die Runde der besten vier Teams.

Die Viertelfinal-Partien im Überblick: Männer (dvv-pokal.de)

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer auf unserer Webseite (www.helios-grizzlys.de) oder auf unseren Social-Media-Kanälen @heliosgrizzlys.