GRIZZLYS Beach Academy - Saisonstart

8 SportlerInnen in der diesjährigen GRIZZLYS Beach Academy

Die GRIZZLYS Beach Academy, die in Kooperation mit der BeachArt-Sportevents GmbH, unsere Jugendlichen professionell auf die Beachsaison vorbereitet, hat bereits im Mai mit dem Trainingsbetrieb begonnen. Martin Richter und Stefan Drews leiten jeweils mittwochs von 17-20Uhr auf der Beachanlage neben der Schachtarena das Training und koordinieren darüber hinaus die kompletten Turniereinsätze der Jugendlichen an den Wochenenden.

Die ersten Erfolge der Teams konnten bereits im Mai eingefahren werden. So überraschten vor allem die Jungs gleich zu Beginn der Saison mit sehr guten Ergebnissen beim D-Cup in Bemerode. Bennet und Felix belegt hier Platz 6. Jonas mit seinem Partner Noah Joel Platz 12. Aber auch Finja konnte bei Ihrem A-Cup in Vallstedt mit Ihrer Interimspartnerin und Stützpunkttrainerin Anna Dehmann mit Platz 3 ein riesen Ergebnis zu Saisonbeginn einfahren.

So kann es weitergehen …

Die diesjährigen Teilnehmer unserer GRIZZLYS Beach Academy sind Finja Ziegenmeyer, Julia Kochanek, Julie Klimm, Felix Machel, Bennet Pommerening, Jonas Rabe, Timon Peckmann, Henry Hebestreit.