GRIZZLYS Academy wurde einheitlich ausgestattet

Riesiger Dank an alle Sponsoren

Kurz vor den Südbezirksmeisterschaften, der ersten Runde der Jugendmeisterschaften, haben die Spielerinnen und Spieler sowie die Trainer eine einheitliche Ausstattung von den Verantwortlichen der Volleyballabteilung bekommen. Insgesamt wurden mehr als 100 Jugendliche mit einem Rucksack, Trikot, Einspielshirt, Hoodie, kurzer und langer Hose sowie Socken im GRIZZLYS-Design ausgestattet. Somit können die GRIZZLYS bei den Jugendmeisterschaften und an offiziellen Terminen jetzt einheitlich auftreten.

Die Abteilungsleiter Dominik Jennati und Claas Blume freuen sich über das positive Erscheinungsbild der Jugendlichen und das Engagement der Unterstützer: „Wir sind sehr dankbar, dass wir unsere Sponsoren Carunion Gmbh, Mätschke Malerfachbetrieb GmbH, BWV Beamten Wohnungsverein zu Hildesheim, Böhm Elektro-Installations-GmbH, Varie Vestimentum, den Förderverein Volleyball in Giesen sowie die NKM Sport-Event GmbH für dieses Projekt begeistern konnten, um unsere GRIZZLYS Academy einheitlich ausstatten zu können. Wir wollen damit unsere Corporate Identity stärken bzw.  einheitlich und professionell nach Außen auftreten. Damit sind wir wieder einen Schritt weitergekommen und werden das nach und nach weiter ausbauen, damit wir überall als GRIZZLYS wahrgenommen werden. Ein Dank geht auch an alle Beteiligten der Volleyballabteilung, die sich bei der Umsetzung in dieses Projekt eingebracht haben, an den Förderverein Volleyball in Giesen, sowie an Roland Kamper, stellvertretend für die Arbeit der Vermarktungsgesellschaft“.

(cb)