News

Neuigkeiten

GRIZZLYS Academy startet erfolgreich in die Jugendmeisterschaften

Südbezirksmeisterschaften mit 13 GRIZZLYS-Teams

Insgesamt hat die GRIZZLYS Academy, der Jugendbereich der GRIZZLYS, neben den 10 Teams in der Jugendrunde, auch 13 Teams bei den Jugendmeisterschaften gemeldet.

In der ersten Runde, den Südbezirksmeisterschaften, ging es für die GRIZZLYS im November jetzt endlich los. Die männliche U15 um Trainer Joerg Lehmann musste sich mit 0:2 dem SV Blau-Weiß Neuhof geschlagen geben, konnte sich aber als Zweitplatzierter für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Die neuformierte weibliche U15 konnte unter Trainer Ralf Kassen „Bohly“ Bohlen erste Erfahrung auf Turnierebene sammeln und sich in den Spielen kontinuierlich steigern.

Am vergangenen Wochenende waren dann auch die U14 und U20-Jahrgänge im Einsatz. Die beiden männlichen U14er Teams von Trainer Joerg Lehmann blieben ungeschlagen und sicherten sich damit Platz eins und zwei. Die weibliche U14 um Trainer Ralf Kassen Bohlen präsentierte sich mit zwei Siegen und Platz vier bei Ihrer Meisterschaft in Bad-Pyrmont in einer guten Verfassung. Die Trainer Stefan Zeitz und Vera Steinmann waren mit Ihrem Team bei der weiblichen U20 in Hildesheim am Start. Das Team belegte mit einem Sieg und zwei Niederlagen Platz 5. Die männliche U20 mit Trainer Dag-Petter Galbarz holte sich den Pokal und damit Platz 1 in Hameln. Das Team gewann das 6er-Turnier in bravouröser Manier und schlug im Finale den MTV 48 Hildesheim mit 2:0. So kann es weitergehen … GO GRIZZLYS!


Weitere Infos zu den TSV Giesen GRIZZLYS gibt es auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz