News

Neuigkeiten

GRIZZLY-Girls auswärts in Hannoversch Münden

An diesem Samstag (03.11.) geht es für die Giesen GRIZZLY Girls nach Hannoversch Münden. Dieser Gegner ist den Mädels um Trainer Sascha Witte durchaus bekannt. Man spielte bereits in der letzten Saison gegeneinander, wobei jeweils 3 Punkte verteilt wurden. 

Dass der TG 1860 Münden kein einfacher Gegner ist, haben sie bereits in den ersten vier Saisonspielen gezeigt, in denen sie 11 von 12 möglichen Punkten einfahren konnten und damit den Platz an der Sonne belegen.

Für die GRIZZLY Girls steht es nun an zu zeigen, dass sie den Platz in der Oberliga verdient haben und die nächsten Punkte einzufahren. Um 17:00 Uhr geht es in der OS Hannoversch Münden los.


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz