News

Neuigkeiten

Fototermin für alle Mannschaften

Liebe Spielerinnen und Spieler,


am Donnerstag den 10.09.2015 um 18:45 Uhr wird es einen Fototermin für alle Mannschaften geben um die Teamfotos für die kommende Saison zu schießen.

Daher bitten wir euch als Mannschaft am Donnerstag möglichst vollständig um 18:45 in der Giesener Sporthalle zu sein. Trikots nicht vergessen!

Gedanken, wie ihr euch als Mannschaft präsentieren wollt, macht ihr euch am besten schon im Vorfeld, damit das Ganze reibungslos ablaufen kann.

Solltet ihr nicht kommen können als Mannschaft, dann gebt Astrid bitte rechtzeitig bescheid! Ein Foto von der Mannschaft wird dann aber dennoch bis spätestens Donnerstag benötigt. Dies auch an Astrid schicken!

Bis Donnerstag!


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz