News

Neuigkeiten

DVV bricht Dritte Liga-Saison ab – 2.Herren auf Platz 1

Für die Superzweite der GRIZZLYS ist die Saison beendet

Jetzt ist es auch für die 2. Herren der GRIZZLYS offiziell. Der Deutsche Volleyball Verband (DVV) hat jetzt auch die Saison der Dritten Liga West abgebrochen. Das heißt für das Team um die Trainer Stefan Drews und Martin Richter den Fokus zeitnah auf die neue Saison zu legen. Nach sechs Siegen in sechs Spielen hätte die Mannschaft um Kapitän Jonathan Lehmann die Saison nach einer Pause gerne wieder aufgenommen. Allerdings war dies zuletzt aufgrund der Rahmenbedingungen kaum mehr vorstellbar. Daher wurde intern mit einem Abbruch auch bereits seit einiger Zeit gerechnet. Damit bleibt das gute Gefühl für die Mannschaft zum Abschluss als Aufsteiger auf Platz 1 zu stehen und einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht zu haben. Sobald es die Rahmenbedingungen zulassen, wird sich das Team gemeinsam treffen und in die Planung für die kommende Saison gehen.


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz