News

Neuigkeiten

Die Superzweite arbeitet akribisch in der Vorbereitung

Am 1.10.22 startet die 2. Herren gegen die Sportfreunde Aligse in die Saison

Seit Anfang August steht die Giesener Bundesligareserve mit Trainer Martin Richter in der Halle und bereitet sich auf die ab Oktober beginnende Saison in der Dritten Liga vor. Mit dabei auch einige potenzielle Neuzugänge, die den Kader noch erweitern könnten.

Jetzt heißt es sich für den Saisonstart am 1.10.2022 gegen den Lokalrivalen aus Aligse möglichst gut vorzubereiten, um dann erfolgreich in die Saison zu gehen. Auch im Pokal wird die 2. Herren vertreten sein und am 17.9.2022 in Oldenburg versuchen sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Trainer Martin Richter zeigt sich bisher zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung: „Die Jungs ziehen gut mit und wir haben uns im athletischen Bereich schon viel erarbeitet. Jetzt geht es darum mehr und mehr darum die spielerischen Elemente weiterzuentwickeln und Konstanz reinzubekommen.“

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz