Die Jüngsten mit Top-Ergebnissen

Unsere Jüngsten sind auch schon zu Beginn des Jahres bei Turnieren in Schulenburg und Hohenhameln aktiv gewesen

Die GRIZZLY-MINIS waren auch in Schulenburg erfolgreich

Das Volleyballjahr 2020 ist auch bei den Kleinsten schon voll im Gange.

Am 12.01.20 ist Trainer Jörg Kleßmann mit den Mini Grizzlys Erik und Niklas nach Hohenhameln aufgebrochen. Nach starker Leistung und vielen gewonnen Matches haben Erik und Niklas das Jahr mit Ihrem ersten Turniersieg begonnen. Eine Klasse Leistung!

Am 23.02.20 war dann der TSV Schulenburg Ausrichter des 2. Turniers in diesem Jahr. Unser Trainer Jörg hatte hierbei einiges zu tun, da er mit 6 eigenen Mannschaften angegriffen hat (3x Schulenburg, 2x Giesen, 1x gemischt). Die weiteren Gegner kamen aus Afferde und Clauen/Soßmar, so dass am Ende 10 Mannschaften um den Turniersieg gekämpft haben. Nach vielen packenden Partien konnten am Ende Helene und Johann für den TSV Schulenburg den Sieg einfahren. Glückwunsch! Unsere Mini Grizzlys haben einen starken 4. und 5. Platz erkämpft. Das Turnier war wieder ein voller Erfolg.

Am 22.03.20 kämpfen unsere Minis in der Schachtarena in Giesen um den Turniersieg. Kommt vorbei und feuert unseren Nachwuchs an!

Lars Reimann