News

Neuigkeiten

Alex Grüne mit Unbezahlbar-Auszeichnung gewürdigt

Alexander Grüne erhält Auszeichnung für besonderes Engagement in der Volleyballabteilung

(c) Stephan Dürdoth

Der Wanderpreis „Unbezahlbar“ der TSV Giesen GRIZZLYS für besonderes Engagement geht in diesem Jahr an Alexander Grüne. Im Rahmen des Heimspieles der 2. Herren am 16.10. wurde er von Abteilungsleiter Dr. Stefan Rössig ausgezeichnet.

Alexander Grüne ist seit vielen Jahre in der Volleyballabteilung aktiv und aktuell Spieler der 2. Herren in der Dritten Liga. Er engagiert sich seit vielen Jahren in der Jugendarbeit und hat im letzten Jahr zusammen mit Martin Richter die Online Trainingsplattform „GRIZZLYS Academy“ realisiert. In diesem Frühjahr hat er die Aktion „Saubere Landschaft“ der GIESEN GRIZZLYS organisiert und ist ganz nebenbei noch Trainer der 1. Damenmannschaft. „Alex, wir freuen uns Dich bei uns in der Abteilung zu haben.“, so Abteilungsleiter Dr. Stefan Rössig bei der Preisübergabe.


Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(sr/cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz