News

Neuigkeiten

7. Herren holen zwei Sätze beim Heimspieltag

Am Wochenende war es so weit. Nach langer Spielpause durfte die 7. Herren der TSV Giesen GRIZZLYS den SV BW Neuhof und TB Stöcken in heimischer Halle empfangen.

In Abwesenheit von Trainer Dag Peter Galbarz startet die Mannschaft in beide Spiele stark und gewannen jeweils den ersten Satz. Allerdings ging gegen Neuhof, wie auch gegen Stöcken, in den beiden letzten Sätzen die Konzentration etwas verloren und man konnte leider kein Spiel gewinnen. Nach starkem Start ging also das Spiel gegen Neuhof genauso wie gegen Stöcken mit 2:1 verloren. Die Mannschaft wird sich nun wieder voll auf ihr Training stürzen und im April weiter nach Punkten greifen.


Weitere Infos zu den TSV Giesen GRIZZLYS gibt es auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys FB:TSV Giesen GRIZZLYS)

(tr)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz