News

Neuigkeiten

2. Herren will in Freudenberg punkten

Die Bundesligareserve fährt zum ersten Auswärtsspiel der Saison ins schöne Siegerland

(c) Stephan Dürdoth

Nach der bitteren 0:3 Heimniederlage gegen die Sportfreunde Aligse, heißt es für die 2. Herren im ersten Auswärtsspiel der Saison beim VC Freudenberg 73 Vollgas zu geben und am Besten Punkte mitzubringen.

In dieser Woche wurde erneut hochkonzentriert trainiert, um optimal auf die erste Auswärtspartie vorbereitet zu sein. Dabei konnte das Trainerteam Stefan Drews/Martin Richter auf nahezu alle Spieler zurückgreifen und ordentlich an der Taktik für das Spiel pfeilen. Gerade in Block und Feldabwehr musste noch hart gearbeitet werden. Kapitän Jonathan Lehmann freut sich auf das Auswärtsspiel: "Wir sind alle immens motiviert und freuen uns auf die erste Auswärtsfahrt, bei der wir auch gerne Punkte mitnehmen würden."

Auch die Trainer sind optimistisch: "Das Team hat gut auf die Niederlage gegen Aligse reagiert und sich gut vorbereitet. Daher sind wir guter Dinge, dass es ein spannendes Spiel am Samstag wird und wir auch Punkte aus dem Siegerland mitnehmen", so Stefan Drews und Martin Richter.


Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(cb)

Foto: Stephan Dürdoth


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz