News

Neuigkeiten

2. Herren mit Auswärtsniederlage

Bundesligareserve verliert 1:3 bei der DjK Delbrück

Das Auswärtsspiel gegen DJK Delbrück verloren die Giesen GRIZZLYS II mit 3:1 in Sätzen. Der erste Satz ging mit 25:23 knapp an die GRIZZLYS, aber nachdem der zweite Satz nach einer 23:21 Führung noch abgegeben wurde, kamen die Delbrücker richtig in Fahrt. Delbrück startet phänomenal in Sätze drei und vier und bestimmte von nun an das Spiel. Die Gäste aus Giesen spielten von da an nur noch mit, und konnten dem Spiel nicht mehr ihren Stempel aufdrücken, sodass die „Superzweite“ verdient verlor.


Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu unserer SUPERZWEITEN gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys_superzweite FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(ss/cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz