11. SMASH-Camp zu Ende

Das erste SMASH-Camp des Jahres ist nun schon wieder vorbei.

Nach drei mit Volleyball vollgepackten Tagen ist das Camp beendet und was bleibt sind viele tolle Erinnerungen. Neben den Erinnerungen konnten die Kinder und Jugendlichen allerdings auch viele neue Fähigkeiten aus den Trainingseinheiten dazugewinnen.

Dafür gesorgt haben die vielen Trainer und Betreuer, die in drei Trainingsgruppen die Nachwuchssportler mit angepassten Trainingsinhalten auf Trapp hielten.

Für die nötige Zerstreuung sorgte dann die Pause nach dem Mittagessen, welches erneut besonders gut bei den Kindern und Jugendlichen ankam. Schließlich gab es Wraps, Nudeln mit Tomatensoße/Bolognese und den Klassiker, Hot Dogs. Als Nachtisch gab es danach Joghurt mit Schokostreußeln. Zwischendurch konnten unsere Nachwuschssportler auch noch auf energiebringende Snacks zugreifen, die wie sämtliche anderen Lebensmittel, großzügigerweise von unserem Verpflegungssponsor REWE Familie Harting zur Verfügung gestellt wurden.

Am letzten Tag wurde zum krönenden Abschluss auch noch Slush Ice angeboten, worüber sich alle extrem freuten. Ein passender Abschluss für einen guten Start in das Jahr!

Weitere Infos zu den TSV Giesen GRIZZLYS gibt es auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys FB:TSV Giesen GRIZZLYS)

(tv)