News

Neuigkeiten

10. SMASH-CAMP

Die Hallen-Edition des SMASH-CAMP startet Ende Oktober

Bald ist es endlich wieder soweit! Ab Dienstag den 26.10. bis zum Donnerstag den 28.10.21 von jeweils 9-15 Uhr findet das insgesamt 10. SMASH-CAMP für 4 bis 16-Jährige statt. Dieses Mal freuen wir uns darauf euch für das zweite SMASH-CAMP diesen Jahres in der Giesener Sport- und Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen.

Euch erwarten drei Tage voller Volleyball und zwei Trainingseinheiten pro Tag, die von unseren motivierten Jugendtrainern vorbereitet werden. Zwischen den Trainingseinheiten stellen wir euch natürlich leckere und von uns zubereitete Verpflegung zur Verfügung, damit ihr frisch gestärkt weiterspielen könnt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns erwartet euch nicht nur ein toller Einstieg in den Volleyball Sport, sondern vor allem ganz viel Spaß.

Für 75€ pro TeilnehmerIn, für drei Trainingstage mit Verpflegung, könnt ihr euch bei uns Anmelden. Bei Interesse oder Fragen sind wir per Email unter smashcamp@giesengrizzlys.de erreichbar.

Wir freuen uns auf euch!


Weitere Eindrücke zu den TSV Giesen GRIZZLYS gibt es auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@tsvgiesengrizzlys FB:TSV Giesen GRIZZLYS).

(tv)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz