News

Neuigkeiten

10. Internkulturelles Sportfest

Am So. 28.08.2016 findet im Schwimmbad/Parkanlage in Drispenstedt von 13-18 Uhr das 10. Interkulturelle Sportfest der Kontinente statt.

In diesem Jahr findet wieder das interkulturelle Sportfest statt und auch wir möchten dort die Sportart Volleyball würdig vertreten und präsentieren.
Stefanie Sudholt-Herwig ist als Koordinatorin für die GRIZZLYS den ganzen Nachmittag vor Ort und benötigt für den Aufbau (ab 12 Uhr) und die Betreuung des Spielfelds (13-18 Uhr) aber noch Personen zur Unterstützung.
Wenn Ihr also an dem Sonntagnachmittag Zeit habt, freut sich Steffi über eure Unterstützung. Meldet euch am besten kurz bei Ihr per Mail.

 

Im Jubiläumsjahr wird sich das interkulturelle Sportfest unter dem Titel Sportfest der Kontinente in der Schwimmhalle sowie Parkanlage Drispenstedt präsentieren.
Viele verschiedene Sportarten zu Wasser und zu Land können bestaunt werden und laden zum Mitmachen ein. Also packt die Badehose ein!
Mit dem asiatischen Karate, Aikido und Sumoringen, dem amerikanischen Indiaca, Basketball, Skating und Tricking, dem europäischen Fußball und Volleyball und vielen weiteren Sportarten kann die Reise beginnen.

Mit dem Ballonkran kann man sich aus 50m Höhe einen Überblick verschaffen. Auch bei den Kleinsten wird die weltgrößte mobile Hüpfburg für Begeisterung und Erstaunen sorgen! Die große Parkbühne bietet zeitgleich ein unterhaltsames Show-Programm mit Jazz-Dance, Cheerleading und traditionellem Tanz verschiedener Kulturen sowie Trendsportarten wie Tricking.


Der Flyer zur Veranstaltung!


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz