Saison 2014/2015

4. Herren - Saison 2014/2015 - Landesliga - 1. Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1MartinNamneck1962AA
2UlrichVoß1962MB
3BerndMüller1968AA
4JoergLehmann1969AA
5BjörnWellershoff1969MB
6Hans-GünterStempner1965AA
7HelmerKönig1969D / MB
8MartinKesting1969MB / D
9LutzEickemeier1965AA
10ThomasHenning1963Z
11ThomasWerner1981MB / D
12SvenSchlemeyer1975MB / AA
13

Saisonvorbericht

4. Herren spielt in Landesliga bestimmt wieder oben mit

Die IV. Herrenmannschaft des TSV Giesen steht auch in der nächsten Saison für Kontinuität. Mit einem Kader, der seit Jahren nur wenige Veränderungen erfahren hat, wird auch die nächste Spielzeit in der Landesliga wieder in Angriff genommen. Das Team besteht vor allem aus den etwas älteren Volleyballern des TSV, die im Laufe vieler Saisons schon reichlich Erfahrung gesammelt haben und noch Spaß am Sport und auch an der Gemeinschaft im Team haben.

In diesem Jahr kommen wieder bekannte Spieler aus dem Verein neu in das Team, sodass der Kader gut und groß genug für einen erneuten Spitzenplatz in der Landesliga sein sollte. Sven Schlemeyer, Ralf Kahle und Daniel Wolf haben zuletzt für die V. Herren ihre Spiele bestritten. Eventuell kann auch Vojkan Lazic, der schon im letzten Spiel der vergangenen Saison dabei war, wieder am Ball sein, wenn es der Spielplan zulassen sollte. Gerne werden aber auch Jugendspieler aus den anderen TSV-Teams zur Verstärkung in den Kader eingebaut. Trotz allem werden weitere, talentierte Volleyballer, auch in dieser Mannschaft gerne aufgenommen.

Björn Wellershoff

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz