Saison 2005/2006

4.Herren - Saison 2005/2006 - Bezirksliga 11 - 5.Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1BenediktKreye1983D
2BenjaminKrage1982MB
3ChristianFranke1987MB
4DanielWolf1985AA/L
5DominikKöhler1987Z
6FlorianGalbarz1988MB
7JonasRaue1983AA
8MartinGüntner1970MB
9NilsHerrschaft1975AA
10RalfKahle1975AA
11SvenBehe1972Z
12SvenSchlemeyer1975MB
13TobiasAudehm1988L
14RolandKamper1968Trainer

Saisonvorbericht

4.Herren: Klassenerhalt ist erstes Ziel

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison lautet das Motto erst einmal Klassenerhalt. Allerdings wollen wir auch spielerisch mithalten können.

Durch unseren Trainer, die Aufstiegseuphorie und den neuen Spielern, die aus der dritten Herren bzw. aus der Jugend zu uns gekommen sind sollte das auch durchaus im Bereich des möglichen liegen. Außerdem hat sich die neue Mannschaft aus der letzten Saison nun ja auch eingespielt und eine Menge dazu gelernt.

Weiterhin wird natürlich auch wieder der Spaß am Sport und am Feiern bei uns wieder im Vordergrund stehen. Das wird wahrscheinlich wieder an den blassen Gesichtern an den Sonntagsspieltagen bei einigen deutlich zu sehen sein. Ich hoffe auch das es dieses Jahr mal mit der Mannschaftsfeier wieder klappt, denn das war ein großes Manko letztes Jahr…

Aus der Jugend ist neu zu uns gekommen Florian Galbarz und aus der 3.Herrenmannschaft des TSV verstärken uns Sven Schlemeyer und Ralf Kahle. Ich denke das diese Spieler auch bald ihren Spaß bei der 4.Herren haben werden und sich schnell einfügen werden.

Leider haben uns allerdings auch zwei Spieler aus beruflichen Gründen verlassen müssen, Philipp Miehe zog es nach Virginia und Marko Jurjevic nach Wien, da muss noch gesagt werden: „Wir wünschen euch alles Gute, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.“

Also auf eine Spaßige und sportlich erfolgreiche neue Saison…

August 2005

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz