Saison 2002/2003

4.Herren - Saison 2002/2003 - Kreisliga - 7.Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1AnsgarBokelmann1967AA
2CarstenRak1983MB
3DanielWolf1985AA/L
4FabianSchweinberger1981AA
5JensEhlert1976Z
6JonasRaue1983Z
7KaiSchweinberger1976AA
8MaikSteinbrecher1969MB
9OliverHachmeister1975MB
10RobertGlaser1981MB
11SebastianBüsse1982AA
12SebastianKreye1978AA
13ThorstenKlee1979AA
14ClaasBlume1977Trainer

Saisonvorbericht

Unsere Kader wurde diese Saison verstärkt durch die Neuzugänge Robert Glaser, Oliver Hachmeister und Sebastian Büsse, den wir vom MTV 48 Hildesheim zurückgewinnen konnten. Trotz eher mäßigen spielerischem Abschneiden in der letzten Saison sehen wir und doch, in aller Bescheidenheit als möglichen Aufstiegskandidaten, der nächste Saison der Saison der Dritten in der Bezirksklasse Konkurrenz machen wird.
Das enorm gesteigerte Mannschaftspotential ist vor allem unserem Trainer Claas Blume zu verdanken, dem ich hiermit für seine gute Arbeit danken möchte.
Obwohl wir natürlich voll Euphorie auf Erfolg in die nächste Saison starten, steht der Spaß wieder voll im Vordergrund (auch werden wir unsere Tradition nach dem Training sicher bewahren). Ein weiteres unserer Ziele ist es, den Zuschaueranteil zu verdoppeln (quasi wenigstens auf zwei Bänke voll), um die moralische Seite zu festigen. Das Zuschauen lohnt sich übrigens allein schon deshalb, weil für reichlich Verpflegung gesorgt ist!
Als letztes hoffen wir noch auf einen Sponsor für eigene Trikots.
Zum Schluss möchte ich noch meiner Mannschaft für das spaßige Training danken, auf das dies so bleibe! Gruß an Alle der 4.Herren und des TSV`s sowie alle Volleyballfreunde!

Der Mannschaftskapitän

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz