Saison 2000/2001

4.Herren - Saison 2000/2001 - Kreisklasse - 6.Platz

#VornameNamePosition
1JonasRaueZ
2CarstenRakMB
3FabianSchweinbergerAA
4FabianSochaMB
5MalteGrotjahnMB
6FlorianWolfZ
7NormanGiesekeAA
8JanHerrmannZ
9TobiasKöhnAA
10SörenEickhoffZ
11Lennartvon SchwichowAA
12NilsHerrschaftTrainer

Saisonvorbericht

In dieser Saison heißt es sich spielerisch weiterzuentwickeln und möglichst viele Spiele zu gewinnen. Dabei wird versucht an das erfolgreiche Saisonende der letzten Saison anzuknüpfen. Allerdings muss die IV. Herren dabei auf Sebastian Büsse verzichten, der jetzt in der II. Herren angreift. Lennart von Schwichow der letzte Saison ebenfalls in dieser Mannschaft spielte, wird voraussichtlich zu Beginn der Saison noch weiter Erfahrung in der IV. Herren sammeln, allerdings schon zum erweiterten Kader der III. Herren gehören und bei dem ein oder anderen Spiel auch dort zum Einsatz kommen. Der Rest der Truppe bildet den Stamm für die kommende Saison, der sich auf jeden Fall über die Saison heraus für höhere Aufgaben empfehlen will. Sollte es in der IV. Herren widererwartend zu Spielerengpässen kommen, gibt es genug hungrige Spieler aus der Jugend, die dann das Feld komplettieren können.

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz