Saison 2007/2008

3.Herren - Saison 2007/2008 - Landesliga 8 - 2.Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1MartinNamnek1962AA
2UlrichVoß1962MB
3BerndMüller1968AA
4JörgLehmann1969AA
5BjörnWellershoff1969MB
6ChristianHecht1965Z
7DominicWichmann1974AA
8Hans- GüntherStempner1965AA
9HelmerKönig1969D/MB
10LutzEickemeier1965AA/Z
11ThomasHenning1963Z, Trainer

Saisonvorbericht

Die vergangene Saison 2006/2007 war für die 3. Herren ein erfolgreiches Jahr, wir wurden Vizemeister in der Landesliga. Kuriosität am Rande ist, dass wir punkt- und satzgleich mit dem Meister waren. Irgendwo sind wohl ein Paar Bälle abhanden gekommen.

Als Ziel für die kommende Saison steht wieder ein vergleichbares gutes Abschneiden in der Landesliga wie 2007. Natürlich gesund und verletzungsfrei.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Benny, Jonathan, Manuel und Steffen, die uns zu Beginn der letzten Saison aus der Patsche geholfen hatten.

Die 3 Herren, das sind ….

Ulrich Voß, Björn Wellershoff, Bernd Müller, Christian Hecht, Hans-Günter Stempner, Helmer König, Joerg Lehmann, Lutz Eickemeier, Thomas Hennig, Martin Namneck und Domme Wichmann

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz