Saison 2002/2003

3.Herren - Saison 2002/2003 - Bezirksklasse 11 - 1.Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1BerndMüller1968AA
2CarstenBeckmann1976D
3CarstenHeckmann1981AA
4ChristianHecht1965Z
5MartinKesting1969MB
6NilsHerrschaft1975AA
7OliverHofmannZ
8OliverNeumann1969AA/L
9PeterEickhoff1955Z
10RalfKahle1975AA
11RalfSchultz1960MB
12SvenBehe1972MB
13SvenSchlemeyer1975MB
14ThomasWerner1981MB
15ThomasHenningTrainer

Saisonvorbericht

In der vergangenen Spielzeit stand nach dem Abstieg aus der Bezirksliga erst einmal die Konsolidierung des neuformierten Teams in der Bezirksklasse an. Als Ziele galten der Klassenerhalt, sowie die gezielte Förderung der hoffnungsvollen Talente des Vereins. Nachdem der Klassenerhalt frühzeitig gesichert werden konnte, schien sogar noch einige Zeit die Relegation zum Aufstieg möglich. Leider wurde diese jedoch in den letzten Spieltagen noch verspielt.

In der neuen Saison treten nun die Nachwuchsspieler in einer eigenen Mannschaft (NVV -Team) in einer parallelen Bezirksklasse an. Die Mannschaft der III. Herren wurde jedoch durch einige Zugänge aus der II. Herren sinnvoll verstärkt. Zusätzlich senken noch 2 junge Spieler vom Ligakonkurrenten GfL Hildesheim den mittlerweile stark gestiegenen Altersschnitt. Alterspräsident ist wie in der vergangenen Saison Peter Eickhoff, dessen Stellvertreter im nun jedoch näher gerückt ist. Mit dem erfahrenem Thomas Hennig als neuem Trainer, der diese Mannschaft nun zusätzlich zu der II. Herren coacht und dem an dieser Stelle für dieses zusätzliche Engagement noch einmal gedankt sei, der gesammelten Erfahrung und den neuen Spielern ist das neue Saisonziel der direkte Aufstieg in die Bezirksliga um neuen und jungen Spielern Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten im Verein zu bieten. Für unsere hoffentlich zahlreichen Zuschauer ist natürlich auch in der neuen Saison mit der gewohnt guten Giesener Qualität für das leibliche Wohl gesorgt.

Weiteren Spielern, welche die Mannschaft auf dem Wege in die Bezirksliga unterstützen möchten, empfängt die III. Herren weiterhin mit offenen Armen und dem Mannschaftsslogan: "Mach mit, komplett"!

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz