Saison 2008/2009

3. Damen - Saison 2008 / 2009 - Kreisliga - 4. Platz

#VornameNachnameJahrgangPosition
1RamonaBehrens1990Z
2LisaSommer1991Z
3JuliaTolksdorf1991AA / MB
4EstherLeopold1992AA / U
5SandraBehrens1992MB
6MadlinFreese1992MB
7CarolinaBarankewitz1993AA
8VanessaHemp1990AA
9JohannaOguntke1992AA
10NoraSeidel1994AA
MartinAhrensCoach

Saisonvorbericht

Die junge Truppe der ehemaligen GfL Hildesheimer Spielerinnen möchte in dieser Saison für den TSV Giesen spielen. Die Mannschaft hat einige Spielerinnen nach Abschluss ihrer Schulzeit verloren. So bleibt ein nur dünner Stamm von 7 Spielerinnen, plus einigen wenigen, die neben anderen Verpflichtungen manchmal dazu kommen können. Die freundliche, zugesagte Unterstützung der Spielerinnen der nun 4. Damenmannschaft wird gerne angenommen.
Die Mannschaft verfügt zum Teil über einige Spielerfahrung. Sie muss sich in dieser Konstellation aber neu finden und hofft auf einige Erfolgserlebnisse in der Staffel (Bezirksklasse Hildesheim), in der sie mit der 4. Damen gemeinsam spielt und aus der sie im letzten Jahr fast abgestiegen wäre.
Unter den Spielerinnen, die in den letzten Jahren auch schon in unseren Jugendmannschaften gespielt haben, befinden sich mit Lisa, Julia, Johanna und Sandra vier Spielerinnen, die im Mai den Titel des deutschen Waldorfschulmeisters nach Hildesheim geholt haben.

Martin Ahrens

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz