Saison 2002/2003

3. Damen - Saison 2002 / 2003 - Kreisliga - 2. Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1ArianeKolberg1967MB
2CatharinaEngelke1986Z
3FranziskaTräger1986Z
4JanaRaue1984AA
5JasminSchillberg1986MB
6JudithVogelsang1987AA
7KatharinaNave1987AA
8LisaSchönbrunn1985AA
9NicolaKühne1987MB / AA
10RebeccaJürgens1984U
ArianeKolberg1967Coach

Saisonvorbericht

Die dritte Damen hat sich als Saisonziel ganz klar gesetzt, dass der Abstieg nicht gefährdet sein soll. Eigentlich sollte diese Saison der Aufstieg drinnen sein, jedoch verließen uns einige Spieler und so standen wir schließlich mit nur noch sieben Spielerinnen da. Damit wir aber trotzdem spielen können, haben wir uns überall umgehört und uns ein paar neue Spielerinnen angeworben.
Ein großer Verlust sind unsere beiden Zuspieler Anke Wolf und Kareen Voß, die in die zweite Damen hoch gerutscht sind. Unseren Libero haben wir dann zwangsläufig zum Zuspieler umfunktioniert. Nun versuchen wir alles, um unsere neue Mannschaft so in Schwung und Stimmung zu bringen, dass in ein paar Wochen das erste Spiel gewonnen werden kann.

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz