Saison 2000/2001

3. Damen - Saison 2000 / 2001

#VornameName
1RebekkaJürgens
2JanaRaue
3MelanieGrube
4AnkeWolf
5LisaSchönbrunn
6FranziskaTräger
7CatharinaEngelke
8JenniferKlein
9JasminSchilberg
10KareenVoß
11KatharinaNave
12 (Trainerin)ArianeKolberg

Saisonvorbericht

Im letzten Jahr startete die jetzige III. Damenmannschaft des TSV Giesen als V. Damenmannschaft in die erste Punktspielsaison, nach dem die Spielerinnen vorher schon 2-3 Jahre erfolgreich an den Jugendmeisterschaften teilgenommen hatten.

Zur Überraschung Aller erkämpfte sich die Mannschaft als jüngste Mannschaft der Kreisklasse einen beachtlichen 5. Platz mit einem Verhältnis von 8 gewonnenen Spielen zu 7 verlorenen Spielen, wobei es in der Rückrunde sogar gelang, die erfahrenere Hildesheimer Konkurrenz vom MTV 48 und Blau Weiß Neuhof zu bezwingen.

Bedingt durch die mannschaftlichen Umstrukturierungen im Damenbereich übernimmt die jüngste weibliche Damenvertretung in der nächsten Saison den Platz in der Kreisliga der ehemaligen 3.Damen.

Da die neue III. Damenmannschaft sich in der Zusammensetzung nicht verändert hat, aber einen enormen Trainingseifer an den Tag legt, wird der Leistungszuwachs sicherlich ausreichen, um in der Kreisliga ebenfalls mindestens einen Platz im Mittelfeld zu erspielen.

Zusätzlich zur Punktspielrunde nehmen alle Spielerinnen auch an den kommenden Jugendmeisterschaften (C- und D- Jugend) teil. Wir freuen uns auf die nächste Saison und auf zahlreiche Zuschauer!

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz