Saison 2006/2007

2.Damen - Saison 2006/2007 - Landesliga 8 - 8.Platz

#VornameNameJahrgangPosition
1Catharina- MarieEngelke1986AA
2FranziskaTräger1986Z
3GesaKatz1987D
4GundulaKornills1965AA
5JanaRaue1984AA
6JasminSchilber1986MB
7JeanetteBode1983MB
8KareenVoß1987Z
9KatharinaNave1987Z
10SvenjaFikuart1985MB
11OliverNeumann1969Trainer
12MatthiasMerten1980Trainer

Saisonvorbericht

Klassenerhalt mit neuem Trainer

Die letzte Saison haben wir, obwohl es viele nicht für möglich gehalten haben, den Klassenerhalt geschafft. Das lag nicht zuletzt an unserem Trainer Helge. An dieser Stelle noch mal vielen Dank nach Schleswig-Holstein. Nachdem wir alle ein wenig „getrauert“ haben, fing die Suche nach einem neuen Trainer an. Leider haben wir nicht beim 1. Versuch den Richtigen gefunden. Für kurze Zeit hat sich Gundula als Trainerin versucht. Jetzt können wir uns darüber freuen einen echten Trainer zu haben. Matthias, der Libero der 1. Herren hat zwar erst ein Training mit uns macht, aber wie es aussieht kann er mit dem Hühnerhaufen umgehen.

Als Saisonziel gilt es auch diesmal die Klasse zu halten und vorzugsweise im oberen Drittel abzuschließen. Die Voraussetzungen waren nach dem Weggang von einigen Spielerinnen nicht optimal. Sowohl die Zuspielerin Katrin als auch Ariane, die ihr Glück noch einmal in der 1. Damen versucht, als auch Kirsten, die Helge in den hohen Norden gefolgt ist, genau wie Karen, die eine Pause macht, hinterlassen Lücken. Als Neuzugang können wir uns über Svenja als neue Mittelangreiferin freuen. Auch Jasmin ist wieder als Aktivposten in die Mannschaft zurückgekehrt und Frani ist auch wieder da.

September 2006

Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz