Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Ab dem 10.1.2022 starten die GRIZZLYS wieder mit dem Training für alle Erwachsenen- und Jugendteams

Ab kommenden Montag beginnen wir wieder mit allen Mannschaften und den Jugendgruppen mit dem Training. Hintergrund ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab dem 22.1.2022, die der NWVV am gestrigen Tage beschlossen hat.

Das Training findet für alle SpielerInnen/TrainerInnen ab 18 Jahre unter 2G Plus Bedingungen statt. Geboosterte SpielerInnen benötigen keinen Test. Daher bitten wir die Trainer wieder Listen für jedes Training zu führen sowie sich die Tests vor dem Training zeigen zu lassen und dies auf den Listen zu vermerken. Darüber hinaus ist es weiterhin wichtig sich in die Luca-App einzuloggen, die Durchmischung der Trainingsgruppen zu vermeiden sowie auf die AHA-Regeln zu achten. Wir bitten um Vorsicht und Anwendung der unterschiedlichen Maßnahmen, damit wir das Risiko für alle möglichst klein halten.

Im Spielbetrieb, also an den Spieltagen, gilt für alle SpielerInnen/Trainer weiterhin die 2G Plus-Regel.

Falls Du Fragen hast, komm gerne auf die Mitglieder des Vorstands zu!

Viel Spaß beim Training, viel Erfolg bei den ersten Spielen und weiterhin einen guten Start ins Neue Jahr! Und vor allem, bleibt gesund!

(cb)