News

Neuigkeiten

Volleyballer bei den Hildesheim Invaders

Hildesheim Invaders - supported by TSV Giesen Volleyball.

So lautet das Motto am Samstag den 22.8.2015. Wir wollen einen gemeinsamen Ausflug zu den Hildesheim Invaders wagen. Mal ein anderes Terrain, aber mit Sicherheit genauso spannend wie bei uns in der Schachtarena. Aktuell stehen die Invaders ganz vorne in der Tabelle und hoffen auch an dem Tag gegen die Lübeck Cougars wichtige Punkte um den Staffelsieg in der 2. Bundesliga einfahren zu können.

Mit dabei sein wird auch unsere 1. Herren, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wird. Zieht alle Eure grünen Jacken oder Shirts an, damit wir zu erkennen sind! Wir treffen uns um 15Uhr vor dem Eingang am Homefield der Invaders (Philosophenweg, 31139 Hildesheim). Lasst uns vor der Saison zusammen gemeinsam über den Tellerrand unserer Sportart hinausschauen und einen schönen Nachmittag verbringen!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust habt mit dabei zu sein! Wir sehen uns!

PS: Hier unser FB-Event.


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz