Teamfit Challenge

GRIZZLYS auf dem Weg nach Tokio

Die aktuelle Situation zwingt uns zu drastischen Einschnitten, sowohl in unserem privaten, als auch im beruflichen Leben. Plötzlich läuft das Leben nur noch in Zeitlupe ab - nur bei uns im Verein hat keiner die Pause-Taste gedrückt! Wir laufen weiter. Genau wie die Welt, die sich immer weiterdreht!

Wir haben uns diese Worte zu Herzen genommen und im wahrsten Sinne des Wortes genau so umgesetzt. Das Ergebnis? Der Start einer Teamfit Challenge. In dieser erlaufen unsere Teams die Strecke von Giesen nach Tokio. Pünktlich zu Beginn der olympischen Sommerspiele 2021 wollen wir die Ziellinie durchqueren.

Nach dem Startschuss am 13. Februar, haben wir bereits 14% unserer fiktiven Laufstrecke gemeistert. Damit wir die restlichen Kilometer auch noch bewältigen werden, ist unser Teamgeist wichtiger denn je. Also alle Spieler, die noch nicht dabei sind, können weiterhin jederzeit mit einsteigen! Wir freuen uns auf Dich

(ch)