News

Neuigkeiten

Superzweite will Punkte mitnehmen

Am kommenden Samstag reisen die Volleyballer der TSV Giesen GRIZZLYS II nach Dortmund, um am 7. Spieltag der Dritten Liga West den ersten Sieg einzufahren.

Der Frust saß tief bei den Fans, den Verantwortlichen und vor allem bei den Volleyballern der TSV Giesen GRIZZLYS II, nach der bitteren Heimspielniederlage am vergangenen Wochenende. Das junge Team, um Trainergespann Kröger/Drews setzte sich noch einmal zusammen und formulierte klare Ziele für die nächsten Wochen. Am Ende rückte die GRIZZLYS II noch einmal näher zusammen und ist voller Euphorie auf den ersten Sieg in der Saison.

Beim TV Hörde gilt es nun die Eigenfehler weiter zu minimieren, mit Selbstvertrauen zu agieren und sich für die nächsten Wochen eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Momentan ist der TSV Giesen GRIZZLYS noch Schlusslicht in der Tabelle, dies gilt es schnellstmöglich zu ändern. Mit genau einem Sieg mehr als die GRIZZYLS II ist der TV Hörde nicht weit entfernt. Ein Duell auf Augenhöhe am kommenden Samstag, um 19:30 Uhr in Dortmund.

(djl/cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz