News

Neuigkeiten

giesengrizzlys.de - Sicherheitsupdates und neues Design

Unsere Webseite wurde einmal runderneuert - sowohl im Hintergrund als auch vom Layout

In den letzten drei Wochen haben die beiden Verantwortlichen der GRIZZLYS-Webseite, Jannick Watermann und Claas Blume, zusammen mit zwei externen Entwicklern mächtig daran gearbeitet die giesengrizzlys.de sicherheitstechnisch als auch im Look&Feel auf eine neues Niveau zu heben. Dazu war sowohl eine Enge Abstimmung mit den externen Entwicklern als auch mit den unterschiedlichen Verantwortlichen innerhalb der Volleyballabteilung nötig.

Das was für die Besucher der Webseite natürlich am Entscheidendsten ist, ist das neue Layout bzw. die neue Navigation der giesengrizzlys.de. Größere Veränderungen gab es hier vor allem im Bereich des Einstiegs durch die beiden zentralen Top-News, hinter denen immer fünf Neuigkeiten rotieren. Darüber hinaus wurde der Countdown neu gestaltet sowie die weiteren News/Neuigkeiten und weiteren Einstiegspunkte in unserer, neuen, dreispaltigen Gliederung der Desktop-Ansicht der GRIZZLYS-Webseite.

Weitere Neuerungen sind:

  • Neustrukturierung der Navigation
  • Navigation z.T. mit Bildern im Bereich Bundesliga
  • Vorschläge von weiteren Artikeln innerhalb einer News/Neuigkeit
  • Bessere Filterbarkeit in vielen Bereichen
  • Newslettereintragungen auf jeder Seite möglich
  • Neustrukturierte Fußbereich der Webseite inkl. unserer Einstiege in die unterschiedlichen Social Media Kanäle
  • u.v.m.

Die giesengrizzlys.de ist zwar jetzt neu aufgesetzt, aber es gibt in den nächsten Wochen noch Einiges zu tun. Dabei steht vor allem die Aktualisierung der Mannschaftsseiten für die aktuelle Saison auf der Agenda sowie Arbeiten an weiteren neuen Funktionen der Seite.

Sofern Dir noch Dinge beim Surfen auf unserer Seite auffallen sollten, die noch angepasst werden sollten oder Du Ideen, Kritik, Lob oder Verbesserungen, hast, schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Ansonsten wünschen wir allen GRIZZLYS, Fans und Interessierten viel Spaß auf unserer neuen giesengrizzlys.de.

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz