News

Neuigkeiten

Neue Features auf unserer Seite

Ab sofort findet ihr auf unserer Seite aktuelle Spiepläne, Live-Tabellen und Ergebnisse für alle Mannschaften.

Wie ihr sicherlich schon aufmerksam verfolgt habt, hat sich auf unserer Seite in den vergangenen Wochen einiges getan.

Dies hat nicht nur mit der Neuausrichtung unseres Bundesligateam zu den TSV Giesen Grizzlys zu tun, wofür wir die Logos ausgetauscht, neue Bilder reingebracht und den Namen umgeschrieben haben.

Vor allem hat es damit zu tun, dass wir mit einigen neuen Features unsere Seite noch besser machen wollen.

Ab dem Saisonstart könnt ihr auf unserer Seite, neben den Präsentationen der Mannschaften (Mannschaftsfotos, Mannschaftslisten, Vorbericht uvm.), jeweils den Spielplan mit aktuellen Ergebnissen, die Live-Tabelle und eine kurze Spielvorschau auf jeder Mannschaftsseite finden.

Zudem findet ihr auf der Startseite unterhalb des Live-Tickers eine Übersicht über alle anstehenden Spiele im Verein. Nach Spielende wird dort auch das Ergebnis sichtbar sein.
Ihr habt also alle Mannschaften direkt im Blick und müsst euch die Termine und Ergebnisse nicht umständlich auf mehreren Seiten zusammensuchen.

 

Alle Neuerungen im Überblick:

  • Kalender des Spieltages auf Startseite (mit Ergebnissen)
  • Spieltagsvorschau auf jeder Mannschaftsseite
  • Live-Tabelle von auf jeder Mannschaftsseite
  • Spielplan mit Ergebnissen auf jeder Mannschaftsseite
  • Kurztabelle (in rechter Spalte) bei den GRIZZLYS
  • Verlinkung zu Spielplan und Tabelle auf allen Mannschaftsseiten (ganz oben)

 

Klickt euch durch.

Wir sind gespannt wie euch diese Neuerungen gefallen werden!


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz